Fuhrpark

Fuhrpark

Unser eigener Fuhrpark mit fünf Sattelzügen und einem Siebentonner sowie externe Speditionen sorgen dafür, dass die Logistik optimal in die Auftragsabwicklung eingepasst werden kann. Fast alle unsere eigenen Fahrzeuge erfüllen jetzt die Abgasnorm EURO 6. Aktuell folgen weitere Neufahrzeuge, so dass wir auf dem neusten Stand der Technik sind. Das Zusammenwirken von ausgereifter Technik in Verbindung mit sorgfältig geschulten Fahrern ermöglichen einen ressourcenschonenden Transport. Um qualitativ auf höchstes Niveau zu arbeiten, haben wir uns der Verantwortung gestellt, dem Umweltschutz einen hohen Stellenwert einzuräumen.

Unser eigener Fuhrpark macht uns unabhängig von saisonalen Schwankungen des Transportmarktes und sichert einen gleichbleibenden Qualitätsstandard.

Ihr Anspruch ist unser Antrieb.